"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
mein Ziel ist Ihr Erfolg!
Ich möchte Sie gewinnen für meinen Denkansatz, der auf der Überzeugung der Eigenverantwortlichkeit von Menschen beruht. Der von der grundsätzlichen Entwicklungsfähigkeit von Menschen und Organisationen ausgeht und der die Menschen in den Mittelpunkt stellt.
"
Telefonieren im Unternehmensalltag, in grossen wie auch kleine Betriebe, gehört je länger je mehr zum normalen Arbeitsalltag.
In Professionellen Call Centern werden in der Stunde 20 oder mehr Anrufe pro MitarbeiterInnen bewältigt. Es braucht eine schnelle Reaktion und viel Energie den Anruf freundlich und konzentriert entgegenzunehmen und dem Anrufenden schon in den ersten entscheidenden 7-11 Sekunden das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein.
Meine Aufgabe sehe ich darin, sie in diesem kleinen aber immer wichtiger werdenden Teil zu unterstützen und zu begleiten, mit einfachen Tipps und wichtigen Kommunikationsregeln.
Gründungsjahr:
| 2004 |
Rechtsform:
| Einzelfirma
|
Anzahl Mitarbeiter:
| 1 |
Umsatz:
| 25000 CHF |
MWST-Nummer:
| keine |
Sprachen:
| Deutsch, English |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Deutschland |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte!
Der Kunde oder Interessent will mit MitarbeiterInnen zu tun haben,
• die ihn verstehen,
• zuhören können,
• bereit sind zu helfen
und sich von Anfang an wohl fühlt im Gespräch mit ihren MitarbeiterInnen. Dazu braucht es nicht viel, es sind die Kleinigkeiten die in einem Gespräch entscheidend sind. Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
Ein Anliegen kann in einem Einwand des Kunden bestehen, der seine Unzufriedenheit mit der Strategie, dem Verfahren oder mit der Art und Weise zum Ausdruck bringen will, wie seine Angelegenheit bearbeitet wird. Ob der Mitarbeiter ein Profi ist, zeigt sich daran, ob es ihm gelingt, die Sorgen des Kunden zu zerstreuen.
Doch was passiert mit den Informationen die, die Unternehmen dabei erhalten?
Wo sind die reklamationsträchtigen Auslöser? Was verändert das Unternehmen?
Jede Beschwerde/ Reklamation ist eine Chance die eigene Firma besser kennen zulernen.
Verkaufstaktiken für mehr Abschlüsse – der Erfolg!
Verkaufen!? – Die wenigsten trauen sich das zu und machen es nur mit Widerwillen. Dabei haben wir als Kind dies sehr gut beherrscht.
Erinnern sie sich zurück oder denken sie an ihre Kinder heute.
- Was haben sie getan, damit sie das gewünschte es erhalten haben.
- Wie sind sie mit einem „NEIN“ umgegangen? Aufgegeben? Weiterversucht?
Verkaufstaktik - das Integrieren von automatischen Erfolgsgewohnheiten, um in jeder Situation, die grösstmögliche Auswahl an nützlichen Verhaltensweisen und Antworten zu haben, damit das Richtige im richtigen Moment gesagt und getan wird.
KMU's
In vielen kleineren Unternehmen, ist das Telefonieren ein zusätzlicher Nebenjob. Das Telefon läutet meistens dann, wenn man konzentriert an einer anderen Aufgabe/Tätigkeit ist. Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie in diesem kleinen aber immer wichtiger werdenden Teil zu unterstützen und zu begleiten, mit einfachen Tipps und wichtigen Kommunikationsregeln. Damit kann jeder ihrer MitarbeiterInnen den eigenen und persönlichen Stil finden und nach aussen die Firma von der ersten Sekunde an, voll vertreten.
Call Center
Ich verfüge über fundiertes Wissen der moderne Methoden und Techniken des professionellen Telefonierens. Mein Wissen ist praxisnah und wird so vermittelt, dass die Teilnehmer in der Lage sind, die neuerworbenen Kenntnisse sofort im direkten Kundenkontakt richtig einzusetzen.
Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
Flexibilität bei Kundenwünschen
Attraktivität der Preise und Konditionen
Packshop AG, Weinfelden/ Dietlikon
Telefonverkaufstraining für die Mitarbeiter/innen im Bestellwesen. Direktes telefonieren nach der Theorie im Callcenter der Vonmoos Direct AG, Samstagern
Kontaktperson: Karin Deichert,
karin.deichert@packshop.comVonmoos Direct AG, Samstagern
und deren Partner (extern) als Freelancer Trainerin für interne Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/ innen in den Bereichen Call Center/ Lettershop / Datacenter.
Durchführung des CallNet Agenten Lehrganges 2005- alle Teilnehmer haben die CallNet Verbands Diplom Prüfung erfolgreich bestanden (Note 5 und höher)
- Opel/ General Motors Kommunikationstraining für E-Dealer Hotline Mitarbeiter/innen und „Million Mile Test Drive- Aktion“
- Migros Immobilien Messetraining
Kontaktperson: Patrick Kälin,
p.kaelin@vonmoosdirect.ch
IFA The Knowledge Company, Zürich
Dozentin und Lehrgangsfachverantwortliche für die Call Center Lehrgänge Agenten und Supervisoren.
Kontaktperson: Rolf Böhm,
rolf.boehm@ifa.ch
Angebot
Übersicht zu den einzelnen Modulen im Bereich Telefontrainings.
(Adobe Acrobat Reader Dokument: 182 K)
Ausbilder Verband
Situational Leadership II
von Ken Blanchard/USAVerkaufs- Kybernetik
bei Umberto Saxer (mit Diplom)
Verkaufs-NLP
bei Umberto Saxer und Ronald Amsler NLP- Master Trainer
Dale Carnegie Training für Kommunikation
als Teilnehmer und als Assistentin (im nachfolgendem Kurs)
Ausbildung zum Betriebsausbilder
Lernwerkstatt Olten
KMU Trainier
Egligenstrasse 9, 8638 Goldingen
Telefon: 055 284 19 00
Mobiltelefon: 078 698 60 65
info@kmutrainer.ch
http://www.kmutrainer.ch
Öffnungszeiten:
| MO-SA: 08:00-17:00 Uhr |