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"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
ihre Individualität unsere Arbeit lenkt, wir ihre Persönlichkeit respektieren und diese in einzigartig kreativen Lösungen verstärken. - Einzigartigkeit ist unser Prädikat, "heureka!" unsere Herausforderung."
1999. - Ein Schweizer Grosskonzern ist im Aufbruch. Reorganisationsprojekte lösen sich ab. In immer schnellerer Folge und in immer dramatischerer Weise. Für Hans-Jörg Schmid, damaliger Leiter "Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing", und Gabriella M. Ferrari, Leiterin "Events, Incentives und Spezialprojekte", wird es Zeit, ihre Vision zu verwirklichen: die eigene Firma.
Die Mission war und ist klar:
Wir unterstützen Firmen in ihrem Bestreben nach zuverlässiger Kunden- und Mitarbeiterbindung durch alternative Kommunikationsformen: Erlebnis- und Begegnungsmarketing.
Wir helfen kleinen und mittelgrossen Unternehmen sich den Markterfolg mit verständlichen, einfach umzusetzenden und kostengünstigen Marketingkonzepten zu sichern.
Und wir begleiten und trainieren Menschen im Bereich ihrer persönlichen Marketinganstrengungen. Wir helfen ihnen, sich besser kennenzulernen, sich individuell auf ihren "Markt" auszurichten, Massnahmen auszulösen und Ziele zu erreichen.
Gründungsjahr:
| 2000 |
Rechtsform:
| Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
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Anzahl Mitarbeiter:
| 3 |
Umsatz:
| Keine Angaben CHF |
Sprachen:
| Deutsch, Français, Italiano, English, Español |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Europa, USA/Kanada |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
erlebnismarketing
Das harmonische Erleben von Ereignissen, das bewusste Aufnehmen von Eindrücken, der sinnliche Dialog mit der Umgebung sind Trümpfe von (Integriertem) Event- Marketing. Nicht gigantische Technik, nicht superlative Dekorbauten, nicht die exklusive Festtafel kennzeichen ein erfolgreiches Event. Es ist das Öffnen eines Kommunikationsfeldes für Gäste und Gastgeber, und es ist die Stimmung, in welcher die Gesellschaft für Momente gefangen ist.
Wir sind das Unternehmen, das im Bereich von Erlebnis- und Begegnungsmarketing anspruchvollsten Bedürfnissen - auch in internationalem Umfeld! - auf hohem Niveau und mit grosser Flexibilität gerecht wird.
Die Individualität des Kunden lenkt unsere Arbeit. Wir begreifen und respektieren seine Persönlichkeit und verstärken diese in eigenständigen Lösungen.
Wir sind stolz auf die Qualität unseres Schaffens, sie ist der Motor unseres Erfolges.marketing-services
Viele kleine und mittelgrosse Unternehmen verfügen nicht über ein schlüssiges Marketingkonzept, mit dem die zumeist begrenzten Mittel konsequent und vor allem effizient eingesetzt werden können. Diese Firmen fühlen sich unter strengem Druck, weil sie sich, im Gegensatz zu den grossen, keine eigene Marketingabteilung leisten können.
Wir bieten diesen Unternehmen seriös abgestütze, aber verständliche Marketingberatung und Marketingbegleitung.
Wir helfen kleinen und mittelgrossen Unternehmen sich den Markterfolg mit einfach umzusetzenden und kostengünstigen Marketingkonzepten zu sichern.
Wir erarbeiten vom Kunden akzeptierte Lösungen. Diese zeichen sich aus durch Stil und hohe Bewertung der Identität. coaching + training
Die Wirtschaftsnachrichten lassen (noch) keinen Optimismus aufkommen. Der Arbeitsmarkt ist angespannt. Die Zukunft ungewiss. Es gibt keine sicheren Arbeitsplätze mehr. Immer mehr Menschen, berufstätig oder nicht, plagen Existenzängste. Marketing, quasi "in eigener Sache" wird zunehmend ein Thema.
Wir unterstützen Menschen in ihrer persönlichen Marketinganalyse, im Entwickeln ihres eigenen Marketingkonzeptes und beim Erstellen ihres strategischen Marketing-Massnahmenplans.
Wir kennen die Spielregeln des Stellenmarktes. Wir wissen, was ein Bewerbungsdossier erfolgreich macht, einen Lebenslauf spannend. Wir wissen, wann ein Qualifikationsprofil von grosser Bedeutung ist und wie ein ansprechender Kontaktbrief an einen zukünftigen Arbeitgeber gestaltet sein soll.
Und wir begleiten unsere Kunden. Wir bestätigen sie im Wissen um ihr Können und um ihre Einzigartigkeit. Wir geben ihnen Selbstvertrauen und Mut, Zuversicht und Begeisterung.
Grosse, mittelgrosse Unternehmen
sprechen wir an mit unseren Leistungen im Bereich Erlebnismarketing. Kunden- und Mitarbeiterbindung sind dabei der Anspruch, Events und Incentives die Instrumente.
Mittelgrosse und kleine Unternehmen
profitieren von unserer Portfolioeinheit "marketing-services". Outsourcing der Marketingaufgaben (Marketing-Leasing) steht dabei im Vordergund. Ergänzt wird dieses Paket durch Leistungen in Benchmarking oder etwa Business-Planung.
Privatpersonen
lernen wir, sich selbst zu "vermarkten". Also die klassischen Marketingdisziplinen auf ihre Person anzuwenden und so ihren eigenen Markterfolg zu sichern: Analyse, Strategie, Konzept, Massnahmenplanung, Durchführung und Kontrolle.
Innovationskraft in der Entwicklung neuer Lösungen und Produkte Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden Kreativität in der Problemlösung
Gabriella M. Ferrari, Geschäftsführerin, Back-Office und Administration,
gabriella.ferrari@eplusi.ch Sandra I. Schmid, Promotion und Verkauf,
sandra.isabel@bluemail.ch Hans-Jörg Schmid, Geschäftsführer, Marketing + Projekte,
hansjoerg.schmid@eplusi.ch e+i marketing gmbh
Alte Landstrasse 112, 8804 Au ZH
Telefon: 043 833 00 23, Telefax: 043 833 00 21
Mobiltelefon: 079 256 75 61
info@eplusi.ch
http://www.eplusi.ch
e+i marketing gmbh
Information, Kontakt allgemein
info@eplusi.ch
Hans-Jörg Schmid
Information, Kontakt persönlich
hansjoerg.schmid@eplusi.ch
Gabriella M. Ferrari
Information, Kontakt persönlich
gabriella.ferrari@eplusi.ch
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 08:00-17:00 Uhr |
| MO-FR: 08:00-17:00 Uhr |
| MO-FR: 08:00-18:00 Uhr |
| MO-FR: 08:00-18:00 Uhr |
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