home | domains | hosting | news | wetter | shopping | smsblaster | privatkredit | hotels | stellenmarkt

branchenbuch.ch
powered by vadian.net


Firmen
 
Services
Web-Hosting

Mobile
Business SMS
SMS Blaster
Premium SMS
Gratis SMS









Marianne Sollberger
Geschäftsleitung
GO Lyss GmbH
Bielstrasse 26
3250 Lyss

Hot Topics
Branchen

Automobil
Ausbildung
Baugewerbe
Finanz
Gastronomie
Hotels
Immobilien
Informatik
Internet
Privatkredit
Leasing
Markenregister
Shopping
Stellenmarkt
Telekommunikation
Transporte
Wellness
Werbung

Partner werden
Ihr Antrag

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
Jobs
FAQ





 branchenbuch.ch | Kompetenzmarkt | Brainfire,  Allschwil

Neues Firmenporträt erfassen (kostenlos)
 
 
Corporate Identity, Flash, Web, Pictos+Logos


Brainfire
Steinbühlweg 56, 4123 Allschwil
Telefon: 061 482 10 02, Telefax: -
Mobiltelefon: 078 806 30 01
design@brainfire.ch
www.brainfire.ch
 
 
 
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil Meine Stärke ist das ganzheitliche Wirken. Ich habe in den letzten 13 Jahren bei Kleinagenturen gearbeitet, bei denen ich interdisziplinär arbeiten konnte und einen sehr breiten Bereich abdecken konnte. Dadurch habe ich mir ein enormes Wissen angeeignet. Ich gehe aufgrund meinem Charakter immer sehr auf den Kunden ein und leite ihn durch den Auftrag. Meine Kernkompetenz liegt bei CI/CD und Logodesign."  
 
 
Firmenbeschrieb

Erstellung von Firmen-Erscheinungsbildern, Logos/Pictos, Flashanimationen und -Applikationen, Broschüren, Werbetafeln, Plakate, Flyer

 
Gründungsjahr:
2011
Rechtsform:
Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter:
1
Umsatz:
40000 CHF
Sprachen:
Deutsch
WORT.Zielm�rkte:
Ganze Schweiz, Deutschland


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

CI/CD
Erstellen von ganzen Firmen Erscheinungsbilder wie Logo, Pictos, Broschüren, Briefschaft, Website, Flyer

Flash
Flashanimationen und -applikationen

Web
Erstellen von Websites

Kundengruppen

Kleinunternehmen

Mittlere Unternehmen

Pharmabranche

Immobilienbranche
Erstellen von Fotos, Objekt-Websites

Kernkompetenzen

Massgeschneiderte Kundenlösungen
Attraktivität der Preise und Konditionen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
 
Referenzen

Losinger, Marazzi
Diverse Broschüren und Plakate.

Würth AG

Complemedia

Kooperationspartner

Daniel Schwarz

Kontaktperson: Daniel  Schwarz

TikTak
Programmierer

Flair

Kontaktperson: Michel Dunkel

 
Mehr über uns

Kurzportfolio
Link: http://www.patricsimon.ch
http://www.patricsimon.ch
(Adobe Acrobat Reader Dokument: 3415.9 K)


Zertifikate

Silver Award
Multimedia Worldmediafestival Silver Award for Swisscom

Gold Award
Multimedia Worldmediafestival Gold Award for Swisscom

Grand Award
Multimedia Worldmediafestival Grand Award for Swisscom

Silver Award
Silver Award für www.travel-signs.com am World Media Festival, Hamburg

Bachelor of Arts (hons.)
Bachelorthesis in Web & Development 2011

Kontaktieren Sie uns

Patric Simon, CEO, pat@patsportfolio.ch
 
Brainfire
Steinbühlweg 56, 4123 Allschwil
Telefon: 061 482 10 02, Telefax: -
Mobiltelefon: 078 806 30 01
design@brainfire.ch
http://www.brainfire.ch
 
Patric Simon
Firmenwebsite
design@brainfire.ch

Adrenalinzone
patric.simon@adrenalinzone.ch

Blog
Blog meiner Ausbildung zum Bachelor of Arts (hons.)
http://patsimo.wordpress.com

Portfolio
Kleines Portfolio meiner Arbeiten
http://www.patsportfolio.ch

Brainfire, Firmenwebseite
http://www.brainfire.ch

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten: 
MO-FR: 08:00-18:00 Uhr


Eintrag erstellt: 08.07.2010 Letzte Änderung: 06.07.2011

Neues Firmenportrait erfassen - Eigenes Firmenportrait bearbeiten - Hitanalyzer
 
 
www.designkonzepte.swiss, www.printdesign.swiss, www.broschueren.swiss, www.fotografie.swiss, www.animation.swiss, www.webdesign.swiss, www.banner.swiss

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!





  impressum | werbung | datenschutz | nach oben

branchenbuch.ch - Copyright 1998 - 2024 by VADIAN.NET AG. All Rights Reserved. (c) Nachrichten powered by news.ch & Schweizerische Depeschenagentur (sda). Shopping-Database by Klang und Kleid.